Zauberkünstler gestaltet Firmenjubiläen und Betriebsfeste

Firmenjubiläen, Produkt-Präsentationen und Betriebsfeste werden zu außergewöhnlichen Ereignissen, wenn Zauberkünstler und Feuermagier Atschy zusammen mit seiner zauberhaften Assistentin Doris und seinem Kakadu Coco das Programm gestaltet. Anspruchsvolle Zaubereien werden jeden in Erstaunen versetzen - Gegenstände verschwinden und tauchen wie von Geisterhand wieder auf, Tücher oder Seile und sogar Tische fangen an zu schweben, wenn Atschy seine Zauberkräfte walten lässt. Beim so genannten „close-up“- Zaubern wird er direkt vor den Augen des Publikums die unglaublichsten Dinge geschehen lassen und unmittelbar am Tisch jede Gesellschaft auflockern und blendend unterhalten.

Sein „Zauberassistent“ Kakadu Coco ist nicht nur bei Kindern beliebt, auch Erwachsene haben großen Spaß, wenn er mit seinem Meister Tricks vorführt, sein eigenes kleines Feuerwehrauto steuert oder wie Phönix aus der Asche erscheint und das Publikum mit in die Show einbezieht.

Das Zauberprogramm eignet sich auch hervorragend für eine spektakuläre Bühnenshow und kann im Freien durch eine atemberaubende Feuershow ergänzt werden. Feuerspucken und -schlucken, Feuerstabjonglage und Springen mit einem brennenden Seil sind nur ein paar der eindrucksvollen Highlights aus der Feuerzauber-Show des Künstlers, die das Publikum begeistern werden.

Firmen

Ahmed (Atschy) Hankir, Maxdorf Nr. 95,  55571 Odernheim am Glan, Tel.   (06755) 96 96 97, Handy  (0179) 6 14 52 19, Email:    info@atschy-der-zauberer.de

gefällt-mir

Besuchen sie uns auf facebook

Banner-oben
Banner-unten